Ablauf von Registrierung bis Kontaktaufnahme

ChecklisteRegistrierungen

Für eine erfolgreiche Teilnahme bei Erotic Model Casting sind von euch zwei Registrierungen notwendig. Nachdem ihr euch über die Details einer Mitgliedschaft informiert habt registriert ihr euch zunächst über DigiStore24 für eine Fotografen-/Agentur-Mitgliedschaft.

Anschließend füllt ihr noch die Registrierung direkt bei uns aus. Diese Daten werden nach Aktivierung der Mitgliedschaft für den Eintrag in unsere Fotografen-Datenbank genutzt. Da wir immer wieder Spaß- und Fake-Bewerbungen erhalten warten wir die Aktivierung der Mitgliedschaft ab um uns unnötige Arbeit zu ersparen.

Verifizierung

Mit eurer zweiten Registrierung schickt ihr uns einen gut lesbaren Scan oder ein Foto vom Ausweis desjenigen, der den Zugang erhalten soll. Name und Adresse auf dem Ausweis müssen mit der Adresse aus der Registrierung übereinstimmen. Bei Registrierungen auf eine Agentur brauchen wir einen Beleg das die Person auf dem Ausweis bei der Agentur arbeitet (Link zur entsprechenden Stelle auf der Homepage o.ä.).

Das Ganze ist leider notwendig weil ihr nach erfolgreicher Registrierung und Verifizierung zum einen Zugang auf persönliche Daten der Models bekommt und außerdem auf teilweise nicht ganz jugendfreie Inhalte. Deshalb müssen wir uns entsprechend absichern.

Nach Eingang des Mitgliedsbeitrags beginnen wir mit der Verifizierung der Registrierung, nicht vorher. Dies wird ca. ein bis zwei Tage dauern und anschließend werdet ihr freigeschaltet … oder eben nicht wenn etwas noch nicht ganz eindeutig ist. Dann werden wir mit euch Kontakt aufnehmen um die Unklarheiten schnellst möglichst zu beseitigen.
Sollte die Verifizierung aufgrund widersprüchlicher Daten/Angaben/Informationen nicht möglich sein, machen wir entweder einen Termin für ein persönliches Treffen aus oder ihr bekommt euer Geld zurück.

WICHTIG: nach aktueller Rechtsprechung dürfen wir „jugendgefährdende Inhalte“ über das Internet nur jemandem zugänglich machen, von dem wir 100% sicher sein können das er/sie volljährig ist und das ist leider nur über persönlichen Kontakt rechtlich einwandfrei gewährleistet. Deshalb sind einige „heißere“ Fotos im internen Bereich bis zu einer persönlichen Verifizierung (minimal) zensiert.

Euer Fotografen-/Agentur-Profil

Nach Aktivierung der Mitgliedschaft und erfolgreicher Verifikation eurer Angaben erstellen wir abhängig von der gewählten Mitgliedschaft ein Fotografen-/Agenturen-Profil mit euren Angaben und posten dieses in einem exklusiven Beitrag in unserem Blog, ggf. auf Facebook, Google+, Twitter, Instagram, Pinterest und (sofern Videomaterial vorhanden) auf YouTube. Somit bekommt ihr mit einer Mitgliedschaft bei uns nicht nur die ausführlichen Profile der Models zu sehen sondern auch eine exklusive „Werbeanzeige“ für euch mit Logo, Kontaktangaben und eine ausführliche Beschreibung eurer Tätigkeit. Diese Einträge sind alle öffentlich zugänglich, somit auch für Suchmaschinen relevant und steigern somit themenrelevant eure Präsenz im Modelbusiness.

Kontaktaufnahme

Nach eurer Freischaltung seht ihr im Gegensatz zu den anderen Besuchern sofern vorhanden zusätzliche Fotos und Videos sowie die zusätzlichen Angaben der Models, also was sie machen und was nicht. Außerdem seht ihr deren eMail-Adresse und könnt somit mit dem Model direkt Kontakt aufnehmen.

Ab diesen Zeitpunkt sind wir mit unserem Part durch und ihr könnt mit eurem beginnen, wobei wir jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg wünschen

Zusammenfassung

Weil das vielleicht etwas viel auf einmal ist, hier nochmal das Wichtigste kurz zusammengefasst:

  1. Registrierung für eine Fotografen-/Agentur-Mitgliedschaft
  2. Ihr bezahlt eure Mitgliedschaft
  3. Registrierung direkt bei uns mit den Angaben für euer Profil
  4. Nach Eingang eurer Überweisung werden eure Angaben von uns überprüft
  5. Nach positiver Verifizierung legen wir ein entsprechendes Profil an, posten dies auf unserer und diverser anderen Webseiten und ihr bekommt Zugang zum Mitgliedsbereich mit detaillierteren Informationen zu den Models

Die nächsten Schritte sind also die Registrierung einer Fotografen-/Agentur-Mitgliedschaft …

Was hältst Du davon?